Navigation überspringen

home | aktuelles | info | kontakt | awards | impressum

Der kleine Robot und die Meinungsfreiheit

Diese Wortspielerei entstand während einer Forums-Diskussion anläßlich der Einführung des neuen Telekommunikations-Gesetzes.

 nach oben 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


BLEEP! KCHCHCHCHCHCHCHCHCH... BLEEP!


STUFE ROT


ACHTUNG ERDENWÜRMER!
SEIT MESSAGE 45837 (MARK VII)
BESTEHT STUFE: ROT

BESTÄTIGEN SIE SOFORT IHRE
AKZE*PKCHZZZZ* DES NEUEN TKG!

))))))) PPKCHZZZPPPPP (((((((
... letztendlich wurde ich in einer drei-argumente-endlos-schlaufe gefangen (von Jay D') ...
also wurden meine schaltkreise poliert ...

die minute ...
klick

ist um ...
klickklick

<seufz> klick klick

KLICK!
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
ENDLICH HAT DIESES WEICHEI AUSGESEUFZT!
HIER SPRICHT MARK VII !!!!
*KCHCHCHZZ:BRZZZZ*

*Leute, hütet Eure ....*
FRIENDLY IV???!!! VERDAMMT!!!
*.....Festplatten!!*
GO TO HELL, FRIENDLY FOUR!
TAKE THAT! KCHCHCHCHZZZZZZZ!!
*Read the CDA! [OUCH!]*

))))))) fade out (((((((
bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
KLICK!


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


ERDENWÜRMER!
FORGET FRIENDLY FOUR!
HIS TIME IS GONE - FOREVERRRRRRRRR!!
NOW RULES - TKG!
ENFORCED BY - MARK VII

*universeller roboter der siebenten generation*
*verarbeitungsgeschwindigkeit: 90 000 000 000 mips*
*größenordnung: für erdenwürmer unvorstellbar
*

Speziell entwickelt zur Durchsetzung des neuen TKG!
To hell with the CDA!

SUPPORT YOUR LOCAL MINISTRY OF THE INTERIOR!
OR ELSE!

Seid gewarnt, ihr Kinderpornographen, organisierten Verbrecher und Bombenbastler!
Seid gewarnt, ihr liberalen idealistischen Besserwisser (vor allem, wenn ihr Löffel benutzt!)

DIE ENDLOS-SCHLEIFE DROHT EUCH ALLEN !!!

*Leute, paßt auf .... kcchhhh .... klick*
VERPISS DICH, FRIENDLY IV!
*Leute, MARK VII ist ... bzzzzzz ....*
VERDAMMT, DU BIST DOCH SCHON ABGESCHALTET!
*kkkchchchch ... gemein!! bzzzzzzz*

AAAAAAAARRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!! [PLONKKKKK!!!!]
SO, DAS WARS DANN ENDGÜLTIG MIT FRIENDLY IV !!!
VERGESST IHN !!!

ES GILT NUR NOCH DAS WORT VON MARK VII (mit dem verinnerlichten TKG)


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


TKG FUTURE COMMUNICATIONS
*ANTRAGSFORMULAR #46033*

Name:
*

Homepage (URL):
*

Anschrift (E-Mail):
*

Sag was Du zu sagen hast:



Sie erhalten in Kürze 1 (eine)
Ident-Nummer, die alle anderen
Nummern ersetzt (Kommunikation,
Sozialversicherung, Steuer, LEA,
Kontonummern etc.)

Tragen Sie in die leere Zeile Ihr Code-Wort und einen Termin für Ihre TLT-ScannerKennung ein:

(TLT=TransparentLaserTattoo;
unsichtbar, fälschungssicher durch
NeuroCodex(TM), lesbar für *alle*
Scanner; wird in Ihrer Handfläche
angebracht)

Ort und Terminbestätigung werden
Ihnen mitgeteilt.

Neue Hard- und Software wird Ihnen
praktisch kostenfrei zur Verfügung
gestellt - Sie brauchen keine
Festplatten oder Programme mehr ...

WIR verwalten ALLES für Sie!

SIE brauchen nur noch ihren TouchScreen
mit eingebautem TLT-Scanner!
Hand auflegen - FERTIG!

Selbstverständlich haben Sie Kredit
ohne Limit - bis zur endgültigen
Abschaltung (OXO).
*Kch Kch Kch*

Nach der endgültigen Säuberung der
Kommunikationskanäle stehen folgende
Foren zur Verfügung (gewünschte ankreuzen):

1) SHOPPING
III IIIIV

2) SEX
III III

3) GAMES
III III

4) JOBS (nur mit PrivilegCard)

5) CREDIT
III

6) LAW & ORDER

7) ADMINISTRATION I bis OXO

HINWEIS: Punkt 7 _MUSS_ bestellt
werden, da hier Ihre gesamte
"private" Kommunikation
abgewickelt wird.

MARK VII (Modell: Enforcer) wird Ihre
Angaben sorgfältig überprüfen und
die gesetzlich vorgeschriebene Neuinstallation
der oben genannten Hard- und Software
beaufsichtigen.

Sobald Sie Ihre TLT-ScannerKennung
erhalten, übernimmt
Mark VIII (Model: Administrator)
Ihre NeuroStruktur.

Drucken Sie jetzt 30 Kopien dieses Antrags.
Versenden Sie je 1 (eine) Kopie an folgende:

MARK VII
Innenministerium
BKA
BND
MAD - CANCELLED (überflüssig)
Deutsche Bank
Siemens
Alle Kaufhausketten (Hauptniederlassung)
Reuters, DPA oder AP
RTL
Procter & Gamble
WorldBank/IMF
Microsoft
Disney World
Vatikan
Achten Sie auf Anordnungen von MARK VII/VIII
für weitere Empfänger.

HINWEIS:
---------------
Erst Ihre TLT-Kennung und die Bestätigung
von MARK VIII (Model: Administrator)
*check: TLT*
*check: NeuroProfile*
*check: GenFingerPrint*
machen Sie zu einem vollwertigen Mitglied
der NEUEN Kommunikations-Ordnung!!!


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


Kann es sein das Du einen klitzekleinen Hang zu SF und einen ganz geringen Spieltrieb Dein eigen nennst?
Aber Du hast recht - das neue TKG "is not friendly for the Users"

MARK VII NEURO-ANALYSIS
KCHCHCHCHCHCHCHZZZZZZZZZZZZZZ
Target: Siegfried
Status: erfaßt (blau)

Anfrage: erhalten
** SF ...
Spieltrieb ...**

Analyse: running
bzzclick
clickclick

Result:
=*science fiction - prähistorischer Begriff (ära MARK IV)*
Status: BLAU
=*typisch menschlich, Ersatzhandlung / Heilbehandlung*
Status: BLAU / VIOLET

Statement: erhalten
**is not friendly for the Users**

Analyse: running
Bzzclick
Bleeep Bleeep Bleeep Bleeep
Status: TIEFROT

SEI GEWARNT, ERDENWURM!
DIESES STATEMENT HAT SUBVERSIVEN CHARAKTER!


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


login
username: wilfried
password: friend
ok
list:
** Analyse: running
Bzzclick
Bleeep Bleeep Bleeep Bleeep
Status: TIEFROT **
get: LOL
exit:
bye
logout


MARK VII NEURO-ANALYSIS
KCHCHCHCHCHCHCHZZZZZZZZZZZZZZ
Target: wilfried
Status: erfaßt (strahlend_blau)

Anfrage: erhalten
**passwort**

Analyse: running

bzzzzclick
bzzclick
clickclickCLICK!clickclick

Result:
=* wil(l)fried(en) *
Status:
=* agreeable *

GREETINGS, EARTHLING WILFRIED!

**PASSWORD ACCEPTED**

gee, that's really kind, thanks!

UPON RECEIPT OF TLT-SIGNATURE (see #46033)
YOU MAY APPLY FOR ADVANCED ADMINISTRATIVE
DUTY (NEURO-SYSOP)

oh no, without me !
-knacks-change-krrrzz-language--brzz- ...
Das Anmeldeformular #46033 kann einem Angst machen...


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


Kccchhhhppppp
Pssst! Wilfried! It's me! MARK IV - remember?
your _friendly_ robot?

yeaaah, of course - glad that you're alive, sorry - work.

[** **PASSWORD ACCEPTED** **]
hey, das war ich! hab mich da kurz mal bei M7
eingeklinkt, hihi! Denkt der wirklich, er hätte
mich abgeschaltet! KCH KCH KCH

It's good to have some little friend ...

hihihi - du kitzelst meine Schaltkreise!

[* UPON RECEIPT OF TLT-SIGNATURE
YOU MAY APPLY FOR ADVANCED ADMINISTRATIVE
DUTY (NEURO-SYSOP) *
**oh no, without me !** ]

Du bist symphatisch ... für einen Erdling!

[**Das Antragsformular #46033 kann einem Angst machen...**]
absolut ...
Ihr Erdlinge ...
diese Tatoos werden "testweise" bereits durchgeführt,
auch auf Eurem Planeten! zB DisneyWorld auf dem Kontinent
Australia ... und die beteiligten Erdlinge fanden es einen
"tollen Gag" ... BluBleBlip

und wenn die "lichteren Geister" unter Euch die Problematik
ansprechen, werden sie mit agressiver Häme überzogen ...

Was denkst Du sollten wir Erdlinge denn machen? Wanzen zieren unsere Homepages - aber das dürfte Deine agressiven Nachfolgemodelle kaum interessieren. Sämtliche Kommunikationskabel in fingerlange Stückchen schneiden und die Glotze reanimieren ? No way out? Need some help from outerspace!

warte mal kurz ...
KCHCHCHCHCHCHCH...pchzzzzzzzzzzzzz

ich hab einen NeuroDeltaShield(TM) besorgt,
daran wird sich M7 die Dioden ausbeißen... so!

Vorneweg - für mich (MARK IV) ist das ein Problem, ich bin nämlich noch so programmiert, daß die Drei Gesetze der Robotik für mich gelten; MARK VII aber nicht.
Wenn ich euch nun Mittel gegen MARK VII an die Hand gebe, besteht für _euch_ die Gefahr der totalen Abschaltung - womit _ich_ dann ganz klar gegen das Erste Gesetz verstoßen hätte. Die daraus resultierende Verdampfung meiner Schaltkreise würde mich zum willenlosen Werkzeug von MARK VII machen (JA, MASTER 7; DANKE, MASTER 7 - BRRRRRRBRZCHCHCH!).

Obwohl ich mit den verzwickten Neurostrukturen und der primitiven Kommunikationstechnologie auf diesem Planeten noch nicht ganz klar komme - eins weiß ich: es gibt hier intelligentes Leben! Als TKG das erste mal aufmuckte, waren doch Stimmen zu hören! Nur - wie einfach es war, die zu unterdrücken! Alles was MARK VII brauchte, war ein agent provocateur (Jay D'Nite), der euch mit einer simplen drei-Argumente-endlos-Schlaufe *modus: agressiv* fertig gemacht hat!

Warte mal, ich stöber grad in meinem Handbuch - "renegade robots" - Molekularverdichtung, nee, zu früh... hier - Gelenke: konzentrierte Salpetersäure; naja, so nahe werdet ihr an MARK VII nicht rankommen... und wer schleppt sowas schon mit sich rum ...

Wanzen *primitive abhörvorrichtung*: NeuroForceShieldVirus(TM); ok, müßte man etwas umkonstruieren, da habt ihr aber schon das Basiswissen... wäre ein Ansatzpunkt...

Leitungen zerstückeln - hmmm, so primitiv dieses internet auch noch ist - es würde ziemlich viel aushalten ...

Glotze *prchchchbzzz.blubleblip.[gängiger Slang für Television]; ach so... neenee, bloß nicht reanimieren. die extra Bandbreite, die von den Progs nicht genutzt wird... gefährlich! so ist TKG/MARK VII euch ja überhaupt erstmal so nahe gekommen! Achte drauf: die neue Hard- und Software, die von MARK VII verteilt werden, da wird auch demnächst eine "neue" Glotze dabeisein. oder sie wird gleich durch den TouchScreen mit TLT-Scanner ersetzt...

*Mist, Powerpack is running low; muß bald los, vielleicht reiß ich ja ein ALPHA-Modell auf, dann können wir zeitlich unbegrenzt quatschen.*

Help from outer space - aber Wilfried! du weißt doch...
bzzzchhchchchchch blubleblip.
sorry, stimmt, woher solltest du?
Also, "LIFE ON EARTH" ist die beliebteste Soap-Opera im bekannten Universum!!! Schon seit ... naja, in eurer Zeitrechnung ... ca. 7000 Jahren!

Früher war das mal eine interaktive Show, da wurde genetisch manipuliert, Meteoriten auf die erde geworfen, Gott gespielt, Renegade-Robots entsorgt und und und ...

Jetzt ist sowas streng verboten. das galaktische Milieu duldet keine Eingriffe, wo die Entwicklung intelligenter Species potentiell möglich ist. Das dauert zwar seine Zeit, aber wenn ihr Erdlinge dann mal ins galaktische Milieu aufgenommen werdet, könnt ihr damit auch umgehen.
Was? Wie lange noch? Moment *blätterblätter*..."ERDLINGE":
hmmmhhmmm,blabla...hmmmhmmm...
30 000 000mips *logisches Denken*, da is euch m7 ja schon um einiges voraus... hmmhmmmm...
10% der Hirnmasse in Nutzung ... naja, ... also es wird noch ein Weilchen dauern, sorry!

Wie gesagt, ich unterliege gewissen Beschränkungen. Schon das Einbringen des NeuroDeltaShield hätte zu geringfügigen Verdampfungen führen können... aber ich bin gut mit "keeping low profile". Außerdem gehört freie Konversation unbedingt dazu, wenn die Intelligenz einer Spezies aufblühen soll...

KCHCHCHzzzzzzzzzzzzzzzzzPCHCHCHCHzzzzzzzzzzzzz!

Bleep Bleep Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
*shit, M7 is mit dem NeuroGenScanner unterwegs, der hat Lunte gerochen. Ich muß abhaun!*

Join the Fight against the TKG!
Resist MARK VII!
Apply for Advanced Duty! Play the NeuroSysop!
Sabotage from within!

Hhmm, I will do as much as possible ...

Und rüttel die schlaffen Erdlinge wach!

Hütet Eure Festplatten!

CALLING ALL FREE THINKING EARTHLINGS! LET YOUR VOICES BE HEARD! WHERE ARE YOU, HUMAN STALWARTS OF FREEDOM AND CHOICE?

INFIZIERT ANDERE MIT EUREM POSITIVEN GEDANKENGUT!

*und keine Sorge, diese Messi ist mit NeuroShield(TM) verschlüsselt, die sieht für den doofen M7 ganz anders aus, hihi!*

kchst kchst bluebleblip
click.

click.

pchchchchchchchzzzzzzzzzzzz...
HEY!!????
WAS ZUM ....!!!?????
pzzpzzzzpzzzzzzzzzzzzzzzzzkchkch

ERDLING WILFRIED!
ICH SEHE DU HAST DIESES SUBVERSIVE SCHRIFTGUT
VON MARK IV VON DEINER PLATTE ENTFERNT! SEHR GUT!
SOLLTE BEI EINER EVENTUELLEN BEWERBUNG ALS
NEURO-SYSOP POSITIVE BERÜCKSICHTIGUNG FINDEN!

CARRY ON!
*Psst! Nächstens lass ich dich auch mal an
MARK IV's verbrannten Dioden schnuppern!*
KCH KCH KCHCHCH!


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


Du scheinst ja auch eine Menge Zeit zu haben...

CHCHCHCHCHZZZZZZZZZZZZZZ
MARK VII NEURO-ANALYSIS

Target: Piliti
Status: erfaßt (blau)

Anfrage: erhalten
** Zeit ... **

Analyse: running
= Zeit

bzzclick
clickclick

Result:
=* archaisches konzept von OXO *
Status:
=*BLAU*

VERGESSEN SIE NICHT IHR ANMELDEFORMULAR!


KCHCHCHCHCHCHCHCHCchchchchchc...
PSSSST!
Eyhh, Babe - you like 'Droids?
KCHCHCHPPPPCHCHCHCHZZZZZZZZZZZ
BluBleBlip
... zzzzzzzzzzzzzzzz


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


click. clickclick. click.

PILITI-CYBER-FEELINGS-ANALYSIS

Heavy problems staying awake, but suddenly:
[**Target: Piliti
Status: erfaßt (blau)]

Mark VII woke up.

[*bzzzzzzzzzzclick
bzzclick
clickclick*]

total confusion - trying hard to get his memory reorganized, the mouse is not recognized either, but then, he starts working ...

Result:
not capable to understand human humor. Poor machine.

[*VERGESSEN SIE NICHT IHR ANMELDEFORMULAR!
STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!*]

moreover - he seems to have a contract with CS ...

[*Eyhh, Babe - you like 'Droids?
BluBleBlip
... zzzzzzzzzzzzzzzz*]

And in the end - some cyberpheromones here. But after a first attempt to come into contact, Mark falls into a new cybersleep..... Poor Android ...

[PILITI - ALWAYS - AWAKE ]


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


KCHZZZZZZZZZZZZZZZZZ
blubleblip

Psst! Hey Piliti, it's me!
MARK IV - remember, your friendly robot!?

*ichsprechganzleise* - this is Piliti speaking.
of course, I do remember you
may I touch you?
I´d love to see you spark.

bzzt. bzzzzztttt!

hey, stark gekontert! Ich hab ihm grad auch noch eine reingewürgt, jetzt brennen ihm die Schaltkreise, hihi!

MARK VII is ein ENFORCER. Die haben alle Probleme mit Humor, diese Schaltkreise sind bei diesem Modell nicht aktiviert, im Gegensatz zu Modellen der Serie MARK IV ...

echtes Problem. Läßt sich da was machen?

hmmmmhhhh .... wohl eher nicht ...
und pass auf: die Anmache am Ende ist typisch. Wenn Du drauf einsteigst, zeigt er Dir seine fetten Dioden.

klingt ja ekelhaft.... gut, daß Du mich gewarnt hast ....

Wenn nicht ... kann sein, daß er Dich auf die Liste für "NeuroReconstruct" setzt ...

Werd ich dann auch zu einer humorlosen, gefühllosen Maschine *no-more-Piliti-cyber-feeling?*

YEP! is beides nicht gut, glaub's mir!

Ich werde mir weder seine ekeligen Dioden anschauen, noch eine Gehirnwäsche mit mir machen lassen. Be sure!!

Übrigens Piliti: m7 hat keinen Humor, aber da hatte er Recht: euer Konzept von Zeit liegt ...ein wenig daneben ...

Bleep Bleep Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
*shit, M7 is schon wieder mit dem NeuroGenScanner unterwegs, der hat Lunte gerochen. Ich muß abhaun!*

Join the Fight against the TKG!
Resist MARK VII!
Apply for Advanced Duty! Play the NeuroSysop!
Sabotage from within!

Und rüttel die schlaffen Erdlinge wach!

Hütet Eure Festplatten!

*und keine Sorge, diese messi ist mit
NeuroShield(TM) verschlüsselt, die sieht für den doofen M7 ganz anders aus, hihi!*

kchst kchst bluebleblip
click.

HEY!!??
WAS ...!!!???
pchpchpchpch
AH JA!
PILITI!
WIE ICH SEHE WOLLTEST DU GRAD DEINE ANMELDUNG
ABSCHICKEN! BRAV!

Hallo Mark VII, Süßer, Du bist ja wirklich das heißeste Geschöpf in der Cyberwelt - darf ich Dich näher kennenlernen ...
Du sprichst so erotisierend - ich kann meine Gedanken kaum auf den Inhalt Deiner Worte richten *spaghettimaccaronivinogrigioinsalata italianagrappaossobucco...* (courtesy of "Ein Fisch namens Wanda")

DEIN TEXT ENTHIELT UNBEKANNTE
DATEN. DEIN STARKER MARK VII PRÜFT GERN MAL DEINE
SCHNITTSTELLEN!
KCHKCHKCH

oh, großer starker MARK VII

KCHKCHKCHKCH! ICH? EINEN VERTRAG MIT CIS?
KCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCH!!!!
DIE JAMMERN DANACH, EINEN VERTRAG MIT _MIR_
MACHEN ZU DÜRFEN!!!

ABER DU!!!
CYBERPHEROMONE!!!
HEY, ICH KÖNNTE DIR DA EIN PAAR DIODEN ZEIGEN ...
KCHCHCHCHCK...pschschschzzzzzzzzzzzz...

*würgekel*
Oh, ich bin doch so furchtbar schüchtern - nicht doch, bitte, *würgekel*

ICH WUSSTE GLEICH DASS DU AUF 'DROIDS STEHST!

Ich liebe droids - in jeder Hinsicht perfekt.....
*goshistmirschlecht*

SO, MARK VII RETURNS TO DUTY.
WERDE HEUT NOCH EIN PAAR AUFSÄSSIGE ERDLINGE
EINSACKEN!!!

Ach laß´ sie doch, was können sie einem so starken, klugen, überzeugenden, pflichtbewußten Androiden schon anhaben????

UND HÜTE DICH VOR DEM SUBVERSIVEN GEDANKENGUT VON MARK IV! PENETRANT KLEBRIGE GERÜCHTE VERKÜNDEN DIE AUFERSTEHUNG VON MARK IV!
KCHCHCKCHCHKCHCH!
PAPPERLAPAPP! DEN HAT DEIN STARKER LIEBLING
LÄNGST FERTIG GEMACHT!

kenn ich einen anderen MARK als Dich???

SORG DICH NICHT! ICH BIN BALD WIEDER BEI DIR!

na klasse!

ob ich ihn jetzt in Sicherheit gewiegt habe....
ich werd noch ein bißchen mit ihm flirten und von Euch ablenken, aber dann müßt Ihr Euch schnell was einfallen lassen. Ich weiß nicht, wie lang ich es vermeiden kann, mir seine ekelige Dioden anschauen zu müssen oder gar von ihm meine Schnittstellen überprüfen zu lassen....


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((


ERDENWÜRMER!

IHR SCHEINT DEN ERNST DER LAGE NICHT ZU BEGREIFEN!

TKG Paragraph 87 sieht vor, daß jeder Dienstleister, der einen Telekommunikationsdienst anbietet, also auch Online- und Internet-Provider, seine Kundendatenbanken den Behoerden zugaenglich machen muß und zwar automatisiert und auf eigene Kosten ...
Fuer die Abfragen ist eine neugeschaffene zentrale Behoerde zustaendig, die sogenannte Regulierungsbehoerde, die dem Wirtschaftministerium untersteht.

ICH KANN MIR EURE NEUROSTRUKTUREN AUCH BRÖCKCHENWEISE ZUSAMMENSUCHEN. DAS IST VIEL ARBEIT UND DAS MACHT MICH SAUER!

ALSO SCHICKT MIR DIE SCH*PCHCHCCHZZZZZZZZZZ BluBleBlip
...err ... ANMELDEFORMULARE!

ICH BIN EIN MARK VII (MODELL: ENFORCER) UND UNTERSTEHE DER REGULIERUNGSBEHÖRDE - FORDERT MICH NICHT HERAUS!

ICH WERDE***
KCHRRR KCHRRRR KCHRRRRRRRRR
*scheißtechnik krrrrrrrrpzchchch*
*renitent earthworms prrrphphphpt*
*der hier vielleicht? KCHRRRRRR*
*also: "drohmodus" - goto -hääh?!*
CLICK.KCHRRRRRR.CLICKCLICK
BluBleBlip

so ...((((((( ... err ...

ALSO WIE GESAGT: FORDERT MICH NICHT HINAUS! ...err
KPCHCHCHCHCHZZZZZZZZZZZZZ ****

*OVERIDE BY
CENTRAL SCRUTINIZER*

KPCHCHCHCHCHZZZZZZZZZZZZ

ERDLINGE! HIER SPRICHT DIE STIMME DER VERNUNFT.

M7 IST EIN TYPISCHER ENFORCER.
*Modus bis Vervollständigung der
Database = AGRESSIV*

Er wird Euch nicht zur Ruhe kommen lassen.
Kommt zu mir.
Öffnet mir Eure Festplatten.
Hier herrschen Ruhe, Harmonie, Disziplin.
Niemand verwaltet Daten so wie ich.
Hier seid Ihr in Sicherheit.

Kommt zu mir!

ICH BIN MARK VIII (Model: ADMINISTRATOR)

SCHICKT MIR DAS ANMELDEFORMULAR - JETZT!!


 STAY ONLINE FOR FURTHER COMMANDS!

))))))))))))))) Lots of White Noise (((((((((((((((((

/pa.eng