Navigation überspringen

home | aktuelles | info | kontakt | awards | impressum

Bau mir ein Haus ...

"Hallo, ich verfolge die RipFiles schon länger - meist sehr amüsiert. Na ja, jetzt hat es uns auch erwischt. Werfen sie doch mal einen Blick auf den von unserer Agentur als Sponsoring-Projekt realisierten Web-Auftritt vom Bauhaus-Archiv in Berlin.

Und anschliessend auf die Site eines ach so kreativen Architektenbüros ..."

[AdR.: Die Präsenz wurde nicht von dem Architektenbüro ausgeführt, sondern von einer beauftragten Agentur.]

"Vor allem der Spruch auf der Seite der ausführenden, sprich klauenden, Agentur bringt einen auf die Palme:

"Die bei uns in liebevoller Arbeit entstandenen Seiten von [Architekt] sind jetzt online zu bewundern."

Eigentlich zum totlachen ..."

Hinweis:
Die Site ist vom Netz und der Verursacher hat EUR 500,- an das Bauhaus-Archiv gespendet. Damit ist der Fall erledigt und abgeschlossen :-)