Navigation überspringen

home | aktuelles | info | kontakt | awards | impressum

Microsoftie und cherryTM-Lady tun es

Ein hochbrisantes CIA-Dossier, leider nur fragmentarisch erhalten. Ein Geheimtreffen zwischen einem unbekannten Mann und einer geheimnisvollen Frau. Ihre Decknamen: Microsoftie und cherryTM-Lady. Nur einzelne Tastenanschläge waren noch zu identifizieren.

Treffpunkt: ein Hotel in Köln. Die Stimmung knisterte. cherryTM-Lady trug einen <Strg>-Tanga. Microsoftie hätte ihn am liebsten sofort <Entf>ernt und wäre ge<Enter>t. Wie ein Gockel <+>terte er sich auf. "Zieh erst die Vorhänge zu, sonst kann der Nachbar zum <Win> reinschauen." Ihre Lieblingsstellung: <Pos1>. Er stand zwar eher auf eine schnelle <#>, aber egal, sie hatte zwei tolle <}>, Körbchengröße D. Unter Freunden: die <9> auf einer Skala von bis <F1> bis <F12>.

Er musste noch eben <x> ins Bad und <Shift>e ein Weile. Zurück im Schlafzimmer, legte er sich zu cherryTM-Lady, spürte einen starken <Druck> in den Lenden. Sie <[>erte ihre Beine um ihn und hatte seine ganze Leidenschaft ent<F8>. Eine hundert<%>ige Gelegenheit: <F1>sten Sex, völlig abge<Space>t... so dachte Microsoftie, bis sie plötzlich sagte: "N<ö>, so nicht, Freundchen. Du bist echt ne <0> im Bett. Da hatte ich schon besseren <6>."

"Hier werden keine <Pause>n gemacht, dein Körpereinsatz ist <=> null. Ich will keinen Blümchen-Sex, sondern ne richtige <Num>." Da sah er aber <Alt> aus. "Nun mach aber mal einen <.>", konterte er. Doch dann gab sie ihm <1> auf die <F12>, er sah nur noch <*>e. Eine spontane <µ>digkeit überkam Microsoftie, so hatte er sich das das nicht vorgestellt. "Blöde <Q>", dacht er: "cherryTM-Lady ist nicht nur einge<Bild>et, sondern auch n<€>tisch. Echt ein <->Punkt für sie."

"Und waren da nicht <$>-Zeichen in ihren Augen? Wollte sie am <Ende> bloß mein Geld? Und nicht meinen Körper? Ging sie gar auf den <->?". Jetzt verlor er endgültig sein Bewusstsein. <Esc>.

~anonym~